MAßANFERTIGUNG

MAßANFERTIGUNG/UPCYCLING

Du hast eine genaue Vorstellung von Deinem Kleid. Kein Problem. In enger Zusammenarbeit mit unserem Schneider-Team entwerfen wir Dein Kleid für Dich. Ganz individuell, nach deinen Wünschen und Vorlieben maßgefertigt. Du bist verliebt in das alte Hochzeitskleid deiner Mutter und möchtest in diesem zum Altar schreiten? Wir designen das Kleid für Dich neu und machen aus dem alten Familienstück ein Neues, dass genau auf Dich zugeschnitten ist. Neben dem emotionalen Wert ist diese Anfertigung auch noch nachhaltig, also genau unser Ding.

Ob Maßanfertigung oder Upcycling - Jedes Kleid wird ein Unikat.

Buche gleich heute deinen Beratungstermin.

TERMIN BUCHEN

SCHRITT FÜR SCHRITT ZUR MAßANFERTIGUNG / UPCYCLING

BERATUNGSTERMIN

Welcher Stil spricht Dich an, welche Kleiderform schwebt Dir vor? Hast Du eventuell schon ein bestehendes Modell als Vorlage? Wie hoch ist Dein Budget? All diese Fragen werden in einem intensiven Beratungsgespräch geklärt und daraus folgend werden Skizzen erstellt.

ERSTE ANPROBE

Bist Du mit unseren Modellentwürfen zufrieden und Dir sagt das Angebot zu, dann erfolgt die erste Anprobe.

Für die erste Anprobe wird der Erstschnitt nach Deinen Maßen mit einem Probestoff angefertigt. Wir besprechen alle Anpassungen / Änderungen und Details. Dein Kleid bekommt Form an.

Nach der ersten Anprobe erfolgt eine 50% Anzahlung des Gesamtbetrages.

FINALE ANPROBE

Dein Kleid ist nun fast soweit. Es bekommt den finalen Schliff. Wir stimmen es mit Wäsche, Schmuck und Schuhen ab und nehmen gegebenenfalls die letzten Korrekturen vor.

Nach der finalen Anprobe wird der restliche Betrag beglichen.

Plane hier bitte 30 - 45 Minuten Zeit ein.

ZWEITE ANPROBE

Die zweite Anprobe ist schon ziemlich spannend. Es erfolgt die Anprobe des Kleides aus dem Original Stoff. Es finden Korrekturen statt und die Details werden noch einmal besprochen.

Plane hier bitte in etwa 45 Minuten bis 1 Stunde ein.

1

  • Anfertigen einer persönlichen Modezeichnung
  • Maßnehmen
  • Erstellen eines Angebotes

Plane hier in etwa eine Stunde Zeit für das Beratungsgespräch ein.

Bitte beachte, dass für das Anfertigen der Modezeichnung eine Gebühr von 200€ erhoben wird.

2

3

4

BUCHE NOCH HEUTE DEINEN TERMIN

TERMIN BUCHEN

KONTAKT

ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG

Geschlossen

DIENSTAG

Walk In Day

11:00 - 19:00 Uhr

Schau ohne Termin vorbei und lerne uns und das Atelier kennen.

MITTWOCH - SAMSTAG

Nur nach Terminvereinbarung