Deine Anprobe

Besonderes Brautkleid Shopping

In einem pittoresken Hinterhaus in einem der schönsten Viertel in Frankfurt -dem Brückenviertel- befindet sich unser Brautmoden Atelier. In persönlicher Atmosphäre zwischen industriellem Chic und malerischem Efeu, erwartet dich ein handverlesenes Sortiment an modernen Brautkleidern und Accessoires für deinen großen Tag. Spüre die kreativen Vibes der Stadt und lass dich mit deinen Liebsten in unserem modernen Brautmoden Atelier in Frankfurt beraten und verwöhnen.

brautladen_frankfurt
brautmode_frankfurt

Das Team

Jessica

Fashion Designerin
jessica_madeo_yours_and_mine

Als ausgebildete Modedesignerin mit langjähriger Berufserfahrung, habe ich die Herausforderungen in der Fashionwelt zu lieben gelernt. Mit einem ausgeprägten Auge für Details, kreiere ich mit dir zusammen den perfekten Look für deinen großen Tag. Ich liebe minimalistische Designs und lasse mich nicht zuletzt von meiner rastlosen Wanderlust inspirieren. Für mich ist das perfekte Brautkleid kein Produkt, sondern ein Spiegel der Persönlichkeit.

“Ich berate dich in Stylingfragen und finde oder kreiere das perfekte Brautkleid für dich”

Als etablierte Frankfurter Gastronomin und Event-Liebhaberin, bin ich genau die richtige, wenn es darum geht ein unvergessliches Ambiente samt feiner Kulinarik zu kreieren. Ich behalte das große Ganze im Blick; mit Liebe für Qualität und Exklusivität stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Zusammenstellung deines Brautlooks geht. Als echter Familienmensch ist meine größte Motivation das Funkeln in den Augen glücklicher Bräute

“ Qualität und Exklusivität sind für mich in der Brautmode eine Herzensangelegenheit”

Carmela

Event Managerin
carmela_de_martino_yours_and_mine

Published in

journal_frankfurtbritish_voguebridal_magazine
bridal_magazineamber_and_musejournal_frankfurt
british_voguebridal_magazinebridal_magazine
brautmode_modern

Die Kollektion

Brautmode Frankfurt für die coole Braut

Urban, clean, modern - das sind nur ein paar wenige Attribute unserer Brautkleider. Die Designer - hauptsächlich aus Deutschland und Europa - legen ganz viel Wert auf hohe Qualität bei der Auswahl ihrer Materialien. Unsere Looks sind für die coole, emanzipierte Braut, die keine Tüllprinzessin, aber das perfekte Outfit sucht, um sich selbst und ihren individuellen Stil auszudrücken. Du magst es modern und cool - dann bist du bei uns genau richtig.

Öffnungszeiten
Montag
Geschlossen
Dienstag
Walk In Day
14:00 - 18:00 Uhr
Stöbern ohne Termin
Mittwoch - Samstag
Nur mit Termin!