ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Wir freuen uns sehr, dass du dich für einen Termin bei uns entschieden hast.

Damit wir alle bei einem Kauf auf der sicheren Seite sind und um dir entsprechende Sicherheit zu geben, bitten wir dich unsere AGB’s zu lesen:


Wir freuen uns auf den Termin mit dir und hoffen, dass du dich bei uns wohl fühlst und vielleicht sogar fündig wirst.

Sobald du dich für ein Kleid bei uns entschieden hast, wird eine Anzahlung von mindestens 50- 70% des Kaufbetrags fällig.

Mit Zahlung dieses Betrags gehst du mit Madeo, Jessica & De Martino, Carmela GbR einen verbindlichen Kaufvertrag ein.

Dieser gilt ab Zeitpunkt der Anzahlung als abgeschlossen. Die Restzahlung erfolgt bei Abholung des Kleides.

Das bedeutet, dass du nicht mehr vom Vertrag zurücktreten kannst. Jedes Kleid wird extra für dich angefertigt und kann somit auch nicht mehr storniert werden.

Nachträgliche Änderungen deiner privaten Lebensumstände wie z.B. eine Änderung der Größe, eine Schwangerschaft, oder der Ausfall des Hochzeitstermins fällt in deinen alleinigen Risikobereich, und deine Verpflichtungen des Kaufvertrages bleiben bestehen.

Wir sind deshalb berechtigt, die Restzahlung des Kaufpreises gegen Übergabe der Ware zu verlangen.

Sollte eine Bestimmung des Kaufvertrages oder dieser Geschäftsbedingungen unwirksam sein oder werden, so wird die Wirksamkeit der übrigen Regelungen hiervon nicht berührt

.Änderungen, die an deinem Kleid vorgenommen werden müssen sind nicht in die Preise einkalkuliert. Diese Kosten sind separat einzuplanen. Der Termin zur Abholung des Kleides erfolgt, nachdem das Kleid bei uns eingetroffen ist. Wir werden dich dann direkt kontaktieren.

Dir steht danach frei ob du mit einer von uns empfohlen PartnerschneiderIn zusammenarbeiten möchtest oder dich nach einem eigenen Atelier umschaust.

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt. Angebote, Lieferungen und Leistungen erfolgen ausschließlich auf Grundlage dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bei uns ist ein Beratungs- bzw. Anprobetermin kostenlos. Bei weiteren Terminen fällt eine Gebühr von 50,00€ pro Termin an.

Solltest du einen Termin bei uns nicht wahrnehmen können, so bitten wir dich, diesen spätestens 48 Stunden vorher zu stornieren. Andernfalls müssen wir dir einen Pauschalbetrag von 50,00€ in Rechnung stellen.


Es gibt keine mündlichen Nebenabreden. Sondervereinbarungen müssen ergänzend zu diesen AGBs, zwischen den Inhaberinnen von Yours&Mine - Bridal Concept Atelier und der Braut schriftlich festgehalten werden.

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MONTAG

Geschlossen

DIENSTAG

Walk In Day

11:00 - 19:00 Uhr

Schau ohne Termin vorbei und lerne uns und das Atelier kennen.

MITTWOCH - SAMSTAG

Nur nach Terminvereinbarung