maßanfertigung

Dein individuelles Brautkleid

Du hast eine genaue Vorstellung von deinem Kleid? Kein Problem. In enger Zusammenarbeit mit unserem Schneider-Team entwerfen wir dein Kleid für dich. Ganz individuell, nach deinen Wünschen und Vorlieben maßgefertigt.

brautkleid_trends_2023
standesamt_outfit
brautkleid_alternative
brautkleid_massanfertigung
brautkleid_vintage

Upcycling

Dein altes neues Brautkleid

Du bist verliebt in das alte Hochzeitskleid deiner Mutter und möchtest in diesem zum Altar schreiten? Wir designen das Brautkleid für dich neu und machen aus dem alten Familienstück ein Neues, dass genau auf dich zugeschnitten ist. Neben dem emotionalen Wert ist diese Anfertigung auch noch nachhaltig, also genau unser Ding.

Ob Maßanfertigung oder Upcycling - Jedes Brautkleid wird ein Unikat.

Step By Step zu deinem Traumkleid

Kreiere dein modernes Brautkleid in Frankfurt nach deinem Geschmack

Dare to be Different: Außergewöhnliche Brautkleider

Für Deinen großen Tag

Bist Du bereit, an Deinem großen Tag eine unvergessliche Fashion-Statement zu setzen? Ein außergewöhnliches Brautkleid könnte genau das Richtige für Dich sein. Bei uns findest Du eine einzigartige Auswahl an Brautkleidern, die aus der Masse herausstechen. Denn wer sagt, dass Brautmode immer traditionell und konventionell sein muss? Unsere außergewöhnlichen Brautkleider sind für Bräute gemacht, die mutig sind, ihren eigenen Weg gehen und keine Angst haben, dabei Aufmerksamkeit zu erregen.

Brautkleid ausgefallen: Ein Statement der Einzigartigkeit

Suchst Du ein Brautkleid, das Deinen individuellen Style widerspiegelt? Etwas, das anders ist als das, was Du in den typischen Brautmodenläden findest? Bei uns entdeckst Du ausgefallene Brautkleider, die Deine Persönlichkeit in den Vordergrund stellen. Ob das nun ein Kleid mit futuristischen Akzenten, ein Retro-inspiriertes Design oder ein avantgardistisches Stück ist – wir sind bereit, Deine modischen Vorstellungen zu erfüllen.

Außergewöhnliche Brautkleider: Keine Kompromisse beim Stil

Ein Modernes Brautkleid ist mehr als nur ein Trend. Es ist eine Aussage, ein Statement der Individualität. Das moderne Brautkleid bricht mit Traditionen und eröffnet neue Möglichkeiten, um Deinen Stil auszudrücken. Unser Sortiment an modernen Brautkleidern in Frankfurt ist innovativ und vielseitig. Es kombiniert traditionelle Silhouetten mit frischen, trendigen Details, um einzigartige Looks zu kreieren, die unvergesslich bleiben.

Dein ausgefallenes Brautkleid: Der Wow-Effekt garantiert

Ein Brautkleid sollte mehr sein als nur ein Kleid. Es sollte eine Verlängerung Deiner Persönlichkeit sein und genau das ausdrücken, wer Du bist. Wenn Du ein ausgefallenes Brautkleid suchst, das den Wow-Effekt garantiert, dann bist Du bei uns richtig. Lass Dich von unserer Kollektion inspirieren und finde das Kleid, das Deinen großen Tag unvergesslich macht.

Lass Dich von der Norm nicht einschränken. Mit unseren außergewöhnlichen und ausgefallenen Brautkleidern kannst Du Deinem großen Tag einen Hauch von Originalität und Einzigartigkeit verleihen. Trau Dich, anders zu sein. Dein außergewöhnliches Brautkleid wartet auf Dich.

Öffnungszeiten
Montag
Geschlossen
Dienstag
Walk In Day
14:00 - 18:00 Uhr
Stöbern ohne Termin
Mittwoch - Samstag
Nur mit Termin!